Apps Android
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FaMe® hat eine App entwickelt, um die korrektiven Wartungsarbeiten im Facility Management-Betrieb zu verwalten und zu organisieren. Mit der App kann der Benutzer ein Störungs- oder Störungsticket erstellen, um Probleme in einer Immobilie zu lösen, z. g. Klimaanlage, Heizung, Sanitär oder IT-Fehler. Die Anfragen werden automatisch an eine zentrale Datenbank gesendet. In der zentralen Datenbank stellt FaMe® dem Vorgesetzten Funktionen zur Verfügung, um die Vorfallarbeit zu überblicken und zu organisieren. Der Arbeitsfortschritt wird per App auf dem Smartphone angezeigt. Der Benutzer erhält den Status seines Berichts auf Abruf. Die App ist in einer öffentlichen Version (jeder kann ein Ticket erstellen) und in einer geschützten Version verfügbar. Die geschützte Version ist nur mit Login und Passwort lauffähig. Die Smartphone-Optionen Kamera, Barcode, NFC und GPS sind auch mit der App verfügbar.
Die FaMe® Order App wurde zur Unterstützung von Technikern vor Ort entwickelt, um den Arbeitsfortschritt zu dokumentieren. Die Order App folgt der Serviceline App. Der Benutzer kann mit der Serviceline App eine Serviceanforderung an die Arbeitskräfte senden, um das gemeldete Problem zu lösen. Der gemeldete Vorfall erscheint mit Kommentaren des Supervisors auf dem Smart Phone oder Tablet des Mitarbeiters vor Ort. Der Mitarbeiter vor Ort kann mit der Order App den Status und den Arbeitsfortschritt der der jeweiligen Aufgabe melden. Er kann z. B. den Status auf "In Arbeit" oder "Erledigt" mit Kommentaren für den Vorgesetzten setzen. Die Statusänderungen werden automatisch an die zentrale Datenbank zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Der Störungsmelder wird sofort über die Statusänderungen auf seinem Mobiltelefon über die die Serviceline App informiert. Die Smartphone-Optionen Kamera, Barcode, NFC und GPS sind auch in der App verfügbar.
Die FaMe® Serviceline App ist eine der FaMe® Smart Phone Applikation für das Facility Management. Über die App können Probleme, sogenannte Tickets, die ein Gebäude betreffen, gemeldet werden. Das können z. B. Probleme mit der Heizung, Klimatisierung oder IT Technik sein. Die Tickets werden von der App an eine zentrale Datenbank, über die die Bearbeitung organisiert wird, gesendet. Über die Apps kann der Bearbeitungsstatus einer Meldung angezeigt werden. Die Apps gibt es als Public Version, die von jedem Nutzer verwendet werden kann und in einer Variante, für die ein persönliches Konto, das über ein Login überwacht wird, erforderlich ist. Foto, Barcode und GPS Funktionen sind integriert. Die App kann OFFLINE und ONLINE betrieben werden. Ergänzt wird die App durch die Techniker App, über die die Bearbeitung der Tickets organisiert wird.