Deutschland

FaMe hat dieses Jahr das erstemal an der EFMC Konferenz in Glasgow teilgenommen. www.efmc-conference.com. FaMe präsentierte auf der Konferenz das gesamte Angebot an Property Management Produkten. Besonders viele Service Provider besuchten den FaMe Stand. Hier war die nahtlose Integration von technischer Abwicklung mit der kaufmännischer Abwicklung von Interesse. FaMe bietet eine Lösung, bei der automatisch nach Ausführung der Arbeiten durch den Techniker die kaufmännische Abwicklung ausgeführt wird. Die doppelte Bearbeitung eines Service Auftrages entfällt. Für die Service Provider war auch das FaMe Kunden Serviceportal und die Apps von Interesse. Über das FaMe Portal oder den Apps können Hausmeisterdienste über das Internet gebucht weden. In Deutschland ist dies noch nciht so verbreitet. Bei FaMe Service Provider Kunden aus dem Mitlleren Osten oder Asien ist das Standard. Auch das ist ein Beispiel, wie FaMe Kunden aus der internatioanlen Ausrichtung der FaMe Produkte profitieren. Weitere Informationen unter kontakt@fame-online.de. Keyword EFMC2015.